Wir suchen Menschen mit Lust auf Veränderung und Leidenschaft für ihren Beruf!

Kosmetik / Wellness

Du gehörst zu den Experten für schöne und gepflegte Haut. In diesem Zweig unserer Schönheits-Berufe hast Du bereits viele Erfahrungen gesammelt. Du hast eine Leidenschaft für Beauty und Schönheit, bist ein Vorbild in der Schönheitspflege und wünscht Dir jeden Tag ein Erfolgserlebnis im Job und tolle Weiterbildungsmöglichkeiten?

In unserem Salon verbinden wir exzellenten Service, eine professionelle und warme Atmosphäre, die Tradition eines langjährigen Familienunternehmens mit handwerklicher Perfektion. Unser Konzept beruht auf der Idee, einen Ort zu schaffen, der jegliche Aspekte zum Thema Schönheit vereint und eine echte Auszeit für Körper & Seele bietet.

Friseur/in oder Friseurmeister/in

Du hast noch wenig Erfahrung oder gehörst schon zu den Meistern Deines Faches und entwickelst Dich nun bei uns Schritt für Schritt zum "Haar- und Beauty Experten/in" mit allen Facetten und Spezialisierungen, die uns die Total Beauty Welt von LA BIOSTHETIQUE bietet.
  
Wir bieten Dir neue Wege in Deinem Beruf, einen sehr guten Verdienst mit übertariflichem Lohn und Provisionen, flexible Arbeitszeiten, ein harmonisches Team, einen großen Kundenstamm, ein schönes Ambiente, die Teilnahme an tollen Events und die Nähe zur Stadt München. 

Friseur-Ausbildung zum "Hair & Beauty Artist"

Wir fördern die Besten der Beauty Branche und bieten berufliche Perspektiven für Auszubildende, Quer- und Wiedereinsteiger. Hair & Beauty Artist ist eine Friseur-Ausbildung mit praktischer Zusatzqualifikation in den Bereichen Haar- und Kopfhautpflege, Kosmetik und Make-up.
  
Unsere enge Zusammenarbeit mit der Gemeinschaft der Biosthetiker und dem Unternehmen La Biosthétique Paris ermöglicht einzigartige Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. 

Weitere Infos unter: www.hair-and-beauty-artist.de

Hast Du Lust auf uns bekommen?

Bewerbe Dich entweder schriftlich, persönlich oder telefonisch - wir freuen uns auf Dich!